Hecht vom Ufer

Nachdem es kürzlich vom Boot aus mit den Hechten ganz gut geklappt hatte, wollte ich es heute mal wieder vom Ufer probieren. Zwar kommt man hier natürlich nicht an die schönen Freiwasserhechte ran, aber das Spinnfischen vom Ufer hat seinen eigenen Reiz, ich liebe es!
Einen kleinen Portionshecht konnte ich landen, ein weitere Biss hinterließ leider nur einen geschlitzen Gummifisch. Der Hecht hatte ganz weit hinten gebissen, eigentlich untypisch, Hechte beissen meist in die vordere Hälfte des Fisches.

Erfolgsköder heute war der Lunker City Shaker in der Farbe Alewife. Alle anderen Köder brachten nichts, außer Nachläufer hunderter kleiner Barsche.
P1020777P1020809

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*