Der unterschätzte Angler…

Angler…ist ein Buch von Prof.Arlinghaus, einem Wissenschaftler des Leibnitz-Instituts in Berlin. Er ist selbst Angler und hat schon 2006 dieses Buch geschrieben, das es nun bei „besatz-fisch.de“ auch endlich zum kostenfreien Download gibt!

FAZIT: Die Angelfischerei ist ein unterschätzter Wirtschaftsfaktor, sowohl was die Ausgaben der Angler für ihr Hobby angeht, wie auch die Menge an Fisch, die entnommen wird. Es gibt hervorragende Infos zu nachhaltiger Fischerei, WELCHE und WIEVIELE Fische können entnommen werden? Das Buch räumt auch mit dem Vorurteil auf, dass die ganz Kapitalen nicht mehr produktiv sind!

Darüberhinaus beschäftigt sich das Buch auch mit ethischen Fragen… z.B. ob Angeln noch zeitgemäß ist usw. In jedem Fall lesenswert!
Für den Download auf das Bild klicken…

One thought on “Der unterschätzte Angler…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*